Mittwoch, 13. April 2011

Sportlich.

Heute hatten wir Sport. Es war lustig aber auch sehr anstrengend. Wir sind leider nicht mehr Waveboard gefahren sondern wir mussten erst Mattenbrennball spielen und danach Fußball :D Fußabfall war besser haben 2:1 gewonnen :D Und ich habe Phine so dolle abgeschossen das sie einen Ball Abdruck am Bein :D naja dafür hat sie mir an die Hüfte geschossen und jemand anders an mein kaputtes knie :D egal es war echt lustig :D Naja dann in Deutsch sind wir überall hingelaufen und haben nach einem Oberlichprojektor gefragt bis uns die 10. endlich einen gegeben haben. :D naja heute war eigentlich ganz cool bis auf die Mathe Arbeit :D

xoxo Anni :)

Kommentare:

  1. Jaa es war schon sehr Lustig und Anni hat nur drauf Los geballert, voll NICHT Taktisch vorgegangen ;D
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. ja das war wirklich keine Taktik von uns aber naja Fußball sollten wir noch ma üben dieses ma waren wir nicht so gut :D

    AntwortenLöschen