Montag, 16. Mai 2011

Ein Tag zum Kotzen?!

Boahh heute war ja mal scheiße man ey. Eine Person ( vielleicht liest diese bestimmte Person das auch Grade was ich mir sehr gut vorstellen kann) hat heute ja mal mega scheiße gebaut man. Ich dachte immer Freunde labern keine scheiße über andere Freunde und spielen sich nicht gegen einander auf. Und wenn man dann sogar so sauer ist das man denjenigen zu Rechenschaft zieht und ihn zu Sau macht und diese Person das auch noch lustig findet, dann ist das ja mal richtig ARMSELIG!!!!! so und genau deshalb mag diese Person auch keiner mehr genau wegen dieser scheiß Aktion. Und am Ende kommt es doch so oder so raus. Also warum dann der scheiß?! kann ich euch sagen weil DIESE PERSON einfach behindert ist und alles lustig findet obwohl es nicht so ist. An diese eine Person FICK DICH MAN!!!! Sonst war es heute eigentlich gut heute.

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen