Montag, 9. Mai 2011

Krank -.-

heute ist richtig scheiße man. Mir ist die ganze zeit mega schlecht. Ich glaube ich weiß warum aber naja. Und genau deshalb hasse ich mein Leben. Genau deshalb. :(( Immer tue ich den Menschen weh die ich liebe und das nicht mal mit Absicht. Wenn ich die beiden verlieren würde, was ich glaube sowieso schon geschafft hab, dann will ich jetzt auch nicht mehr Leben, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich kann die alle nicht leiden sehen. :((. Ist besser wen ich einfach nicht mehr da bin, so tue ich auch keinem mehr Weh. :((

xoxo Anni.

PS: An die beiden. Es tut mir Leid :((

So und nochmals heii :D zum zweiten mal heute. So endlich ist mir nicht mehr schlecht mir gehts wieder gut. :) dank den beiden besten ;**. Heute war eigentlich voll geil. Ich war im neuen Haus und ja Zimmer ist auch schon fast fertig fehlt nicht mehr viel. Naja und dann war ich noch drüben bei Selina die gestern Konfirmation hatte und wir noch auf der Feier waren. War richtig cool mit den klein Kindern. :D Naja heute war doch eigentlich ganz gut und schlecht ist mir auch nicht mehr so. :) Naja muss erst mal was essen hab seit gestern nichts gegessen. :)

nochmal xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen