Mittwoch, 4. Mai 2011

Shoppingtag mit Phine.

Heute ist der erste Tag wo wir Schulfrei haben, und Phine und ich fahren heute nach Hannover shoppen :D. Wird bestimmt wieder gut :). Naja werde nachher noch mal schreiben wie es war und so weiter :D. Freue mich aber schon voll. Bis nachher dann.

So jetzt kann ich von heute erzählen. :D Also Hannover mit Phine war ja mal richtig geil. Wir haben viel gemacht und sehr viel gelacht :D Aber erst nach dem Kaffee :D:D. Naja die Pizza war auch sehr gut und dann hatten Phine und ich noch Zeit und haben uns einen Michlshake bei MC's geholt und sind noch mal rum gegangen und wir gehen dann so ganz normal da lang und auf einmal ist da so ein Mann hinter uns und ich dachte er hat ein Knopf im Ohr und Telefoniert doch dann dreht er sich um und sagt was zu uns. Und Phine hat mir dann das erzählt was der so gesagt hat.( weil ich bei so was nicht zuhöre) :D und der hat wirklich mit uns geredet. Pedofiel. bääähh. naja aber im großen und ganzen war es echt lustig. :D

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen