Samstag, 21. Mai 2011

Umzung und alles drum und dran.

So erst einmal Entschuldigung das mein Post so spät kommt war etwas beschäftigt. So und an die die es denn auch mal jetzt endlich verstehen. ICH BIN UMGEZOGEN. so! und wen ihr fragt wohin dann nur so viel: In ein Haus! :D ne Scherz also wir sind von Elze nach Lauenstein gezogen. Zu meinem bedauern musste ich ja zwangsläufig meine geliebte Heimatstadt verlassen. Also könnte man sagen: Ich hab Heimweh. :(( ja das ist richtig scheiße aber ich kann es nicht wirklich ändern, aber gut. So aber mein Zimmer ist schon fertig und es stehen auch keine Umzugskartons mehr herum alles ist "Aufgeräumt" :D. Naja ich werde dann aber auch erst einmal Latein lernen denn durch einen Umzug kann man es auch nicht. ( Ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock aufzuschreiben was in der Zeit passiert ist währen ich nicht am PC war. :D ) Gut so weit....
...Ach so bevor ich es vergesse hier ist mein aktuelles Lieblingslied. ;)

Neyo feat Pitbull &' Nayer, Afrojack. :)


xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen