Freitag, 27. Mai 2011

Was?! Was hat er gesagt?!

Also heute fange ich nicht an wie sonst. Nein heute werde ich auch nicht schreiben was heute so passiert ist. Okaii vielleicht am Ende :D. Also ist euch schon mal aufgefallen das alte Leute nicht gut hören?! :D Das war kein Scherz das war mein ernst. Man erzählt ihnen was und dann kommt die Standard frage : WAS?! WAS HAT ER GESAGT?! mhmmm wäre es da denn nicht möglich ein Hörgerät zu tragen?! Also ich mein so reinzufällig hört man damit dann besser. ABER NEIN das tuen die Herrschaften nicht also muss man so lange schreien bis sie es hören und was kommt dann als Antwort: WARUM SCHREIST DU DEN SOO?! mhmm ja ne ist klar, dann schreit man natürlich alles super. HALLLLOOOOO GEHTS NOCH MACH DIR OHREN AUF!!! :D okaii nein das war mies. Ein freundliches: Tut mir Leid! An die ganzen Alten Leute.
So und nun zu heute :D.
Wir hatten heute 8. aus was ich so ziemlich scheiße finde weil wir in der Stunde sowieso nichts gemacht haben. total ÜBERFLÜSSIG. So das musste ich mal eben erwähnen. Und da unser Klassen Lehrer so ein tolles Lied geschrieben hat zu Förderung unseres Klassenzusammen haltets durften wir ihm sagen wie wir es finden. Meine rhetorische Antwort war darauf: Das ist Peinlich und ich werde das ganz bestimmt nicht Singen! Ich habe noch Zukunft! Joar alle haben gelacht auch er. Was mich übrigens gewundert hat. Aber okaii
ich werde jetzt mein Joghurt essen.

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen