Freitag, 17. Juni 2011

Kirschbaum?!

Heute war eigentlich ganz gut. Schule war eigentlich ganz okaii war mal lustig, und ja dann war ich vorhin noch beim Training und naja das hat mich etwas angekotzt. Ich stand super davor und Matze meinte stell dich mal anders hin. Dann habe ich das getan und ZACK hab ich scheiße geschossen aber richtig scheiße naja. Aber ich werde so nicht bei der Landesmeisterschaft schießen. Ja richtig LANDESMEISTERSCHAFT :D geil ne. Aber naja. So und danach habe ich mein Skateboard wieder zusammen gebaut und war auf dem Kirschbaum und habe Kirschen gepflückt :D und die Kirschen sind lecker :)

                                            Das sind sie. Sehen gut aus oder?! :D jaaa sehen sie.

naja ich werde dann erst mal gucken was ich später singen werde für ein Lied.

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen