Donnerstag, 23. Juni 2011

Regentag &' Sonnenschein.

Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin den Post zu ende zu schreiben mache ich das jetzt. Also.
Gestern war eigentlich ganz gut. In Sport haben wir wieder getanzt :D und ja dann Mathe war es eigentlich auch ganz lustig. Phine hat Uschii immer zu auf den Arm gehauen bis er ganz rot wurde. :D War eine lustige Aktion. Dazu unten dann das Bild. Dann in der 3. Pause war Phine und mir langweilig und sind rum gegangen. Ja wir haben dann auch Fotos gemacht. Die sind dann auch gleich unten. Ach ja und nun noch kurz zu Dienstag. Am Dienstag war ich erst mein Frisör und danach beim Training. Wir sind nach Hannover gefahren um da zu Trainieren. Denn ich fahre ja zur Landesmeisterschaft :D richtig geil ey. Naja und da es meinem Schatzii nicht so gut ging und ich schon fertig war mit schießen habe ich mit ihm Telefoniert und aus langerweile habe ich ein Bild gemacht. Das kommt auch gleich unten.

naja xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen