Sonntag, 10. Juli 2011

Letzter Schultag. und blablabla..

Sorry das ich erst heute schreibe. war einfach zuuuu faul. :D naja also fange ich mal mit dem Letzten Schultag an. Also letzter Schultag war richtig lustig. Wir haben Pizza gegessen. Und ja. Am Freitag davor wurden wir opfer einer Farbschlacht :D dazu unten gleich das Pic. :D So erst mal das. ( die anderen Bilder sind auf der Seite BILDER. Dann gestern. Saskia und ich hatte mega langeweile. Also haben wir ein bisschen Rumgeguckt.:D und dann haben wir in der Sporthalle in Oldendorf entdeckt das da kleine Kinder Boxen. Wir so nichts wie rein. :D weil uns langweilig war. Naja jedenfalls haben wir dann spontan mitgemacht. War etwas sehr lustig. :D aber boxen ist trotzdem nicht so ganz meins. Ja und heute langweile ich mich, mal gucken was ich heute mache. Ach ja und ich war gestern morgen bei der Landesmeisterschaft. Nur so mal eben kurz :D

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen