Dienstag, 4. Oktober 2011

Fragen über fragen! Ob es einem die Richtige antwort bringt?!

Hab ihr euch schon mal gefragt wie es wäre wen jemand bei anderen Leuten die ihr kennt oder weiß nicht bei eurem Freund oder so  nur euren Namen sagt und ihr hören könntet was derjenige in diesem Moment über euch denkt, das hab ich mich mal gefragt. Und irgendwie ist mir aufgefallen das ich das um bedingt wissen will :D.
Also habe ich meinen "Bruder" gefragt und er hat geantwortet: 
"naja ich würde da an ein hübsches Mädel denken das ich ein Jahr kenne und das mir mal nen Diabolo gegeben hat mit der unsere Freundschaft begonnen hat."  ( Jonas )
Dann hab ich noch meinen Besten Freund gefragt und die antwort war:
"denke ich an einen wundervollen,Temperament vollen Menschen"( Nic )

Süß. Insgesamt war meine "Ausbeute" zufriedenstellnt bis sehr gut :) Ich finde das kann man doch über sich denken lassen ;D

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen