Samstag, 1. Oktober 2011

Geburtstag Kuchen und Sonne :)

SOOOOO ja Heute ist mein Geburtstag :) richtig gut. bin auch endlich 14. okaii ja ich bin heute morgen um 6 Uhr aufgestanden. ( war irgendwie aufgeregt) aber naja. Ich habe 2 Gutscheine bekommen, Schuhe, eine Tasche und ein Buch. :) ich finde dafür das ich mir nichts gewünscht habe finde ich es okaii. jaaaa gleich kommt noch mein Schatz und ja vielleicht unsere Nachbarn und ja dann wird bisschen "gefeiert". öhmmm ja mehr kann ich noch nicht erzählen vielleicht kommt ja noch was ;) bis da hin

Fortsetzung Folgt....




Fortsetzung ..
So also. Mein Geburtstag war der beste den ich je hatte. Mein Schatz kam erst so um 5 Uhr mit seiner Familie. Das war richtig süß. Er stand da und dann hab ich Rosen ja richtig kleine Rosen bekommen. :) das hatte ich bis jetzt von keinem und in der anderen Hand hatte er ein kleines Rotes Geschenk. Von seiner Mama hatte ich noch eine Karte bekommen. So. Dann haben wir was im Garten gegessen. Ich hatte das Geschenk aufgemacht und dann war da... Das Parfum von Beyoncé. ( seine Lieblings Sängerin) :D Ich fand das richtig süß.Weil sich bis jetzt noch keiner so was einfallen lassen hat. :) Dann haben wir noch bisschen draußen gesessen und ja um 19.42 hatte ich dann ja RICHTIG Geburtstag und ja. Dann haben Ceng, Cigdem und ich noch das Super Talent geguckt und ja. Richtig toller Geburtstag. :) 

xoxo Anni :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen