Freitag, 7. Oktober 2011

Öhmmm okaii?!

Ja heute ging ja mal so ne. Mich regen nur manche Sachen so mega auf! Obwohl man einem es nur recht machen will, schon aufpasst was man tut und was man sagt NEIN dann ist es immer noch falsch. Man kann es einfach keinem recht machen. So siehts einfach mal aus! so UND ich habe jetzt beschlossen nur MANCHEN Leuten zu vertrauen die mich auch schon etwas länger kennen und so weiter und den Rest erst mal ein bisschen fern zu bleiben. So ganz einfach. Denn ich werde mich für NIEMANDEN aber auch wirklich für NIEMANDEN ändern. Und wenn der jenige oder die jenigen nicht mit mir klar kommen sorry aber dann heißt es nur PECH GEHABT, aber dann lasst mich auch bitte Inruhe. So das wollte ich mal sagen. so ansonsten: em ja gut. Heute in Kunst war eigentlich ganz gut. Maria und Ich haben Bilder gemacht und ja. Nachher gehe ich noch zum Training und mit meinem Schatz telefonieren :D.

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen