Montag, 24. September 2012

Ich hab lange nicht geschrieben. Und ja ich muss zugeben ich hatte überhaupt keine Lust weil naja wer liest es schon?! :D egal für meine nicht Leser es ist viel passiert. Viel mit meinem Freund gemacht. Sommerferien sind vorbei. Hab mich von falschen Freunden entfernt. War hier und dort und bla.
Naja also ich hab in einer Woche Geburtstag.! Naja mal gucken wie das so wird immer hin werde ich 15.! Ja 15.! naja und heute bin ich Krank keine Ahnung was das ist Mama meint Gripaler Infekt.! Kurz gesagt ich hab Fieber, Schnupfen, Husten all diesen scheiß eben.! naja.! Hat alles am Freitag Abend angefangen nach dem Sponsorenlauf. Samstag dann Heidepark war nicht sonderlich zum Ausruhen. Bin dann für meinen Michell Colossos gefahren was ich auch nie wieder machen werde und ja gestern war auch nix los.! Und da unsere bescheuerten Nachbarn bei denen im Keller die Wasseruhr von uns raus haben wollten muss unser ganzer weg aufgegraben werden mit nem Bagger und NEIN das ist nicht gerade leise.! mhmm naja was kann ich noch unwichtiges sagen.?! ich habe keinen besten freund mehr.! Die einzige Beste Freundin die ich noch hab (aus meiner Klasse) das ist Jonica ich vertrau zwar auch noch anderen Leuten aber wollte ich mal eben so erwähnen.! ;))
naja bin weiter Tee schlürfen und Kekse essen ;))

xoxo Anni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen