Sonntag, 18. März 2012

Dies das und soo ne ;))

Das Wochenende war eigentlich war einer seits gut anderer seits mega scheiße. Am Freitag war ich mit Ricarda und Svenja in Hameln erst bei Mecces und dann noch ein bisschen in der Stadt. War eigentlich nicht schlecht. Danach den teil erzähle ich nicht nur so viel ich hab geweint und es war alles scheiße. Samstag war ich wieder in Hameln mit Mama und Papa und dann wollte ich noch was mit Serhat machen dem Cousin von meinem Ex-Freund Ceng. Ich bin also zu Ceng und Cigdem nach Hause gegangen aber Serhat war noch nicht da, also habe ich mit Leyla ( meine Ex- Schwiegermama) Tee getrunken und noch ein bisschen geredet. Danach hat sie mich zum zug gebracht :)). Vom Bahnhof aus hat mich Papa dann gleich zu Phine gebracht und dann haben wir bei Phine noch ein Bier getrunken und ein bisschen Gelaber.. :)) Naja und heute.. Heute habe ich nichts vor was selten ist aber naja.. und was ist es geht mir schon wieder scheiße wegen einer Sache.. naja egal.. das war mein Wochenende.. ;))

xoxo Anni.

Bei Mecces ;))

Ricarda und Svenja :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen