Dienstag, 3. Mai 2011

Fauler tag.

Heute ist echt ein sooo langweiliger Tag. Oder es liegt an mir das ich einfach zu Faul bin. Ich nehme mal beides an :D. Naja heute Schule war echt genial. In Englisch war ja mal wieder das dümmste überhaupt. Unser Lehrer sagt das wir alle die Handys ausmachen sollen. So dann fragt er uns wie unsere Handynummern sind weil er testen will ob unsere Handy wirklich aus sind, zu dumm das keiner seine Handy nummer auswendig konnte. Naja das war einfach zu dumm aber ich glaube er war heute etwas agro weil er bei einer frage von Saskia übelstes ausgerastet ist und mich und die anderen auch die ganze zeit angemault hat. Aber das ist mir egal weil ich ihn sowieso nicht mehr mag. Dazu passt das Wort des Tages: Verschissmus. :D Naja ich werde jetzt die so mega vielen Hausaufgaben anfangen die wir für die 3 Tage Schulfrei bekommen haben. So ein misst man -.-

xoxo Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen