Samstag, 7. Mai 2011

Kann ich unter meiner Bettdecke bleiben?!

Ich hab heute kein bock auf gar nichts. Und warum?! weil ich deprimiert bin :(. Deshalb hab ich auch kein bock irgendwas zu machen. Nicht mal bock was zu essen. Zu garnichts bock einfach, sagen wir es so. Und das ist auch schon seit gestern so. :( Und ja es hat einen Grund. Also werde ich mir jetzt meine Bettdecke wieder über den Kopf ziehen weiter Weinen und mein Ganzes Bett voll weinen was ich eh schon die ganze Nacht gemacht hab. Ihr wollt besser nicht die ganzen nassen Taschentücher sehen die auf meinem Boden Rumliegen, denn hier sieht es aus als ob es geschneit hat. Naja und genau deshalb hab ich kein bock mehr auf mein kleines Scheiß leben. Ich hab kein bock mehr. Wenn was ist oder sonst irgendwas ruft halt an. :(

xoxo Anni.

PS: sorry Schatz. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen