Mittwoch, 25. Mai 2011

Skaten &' Fußball.

Heute war mal ein echt guter Tag. Also als erstes hatten wir heute die ersten beiden Stunden Sport. Okaii das hat mich etwas umgehauen weil mein Herz etwas sehr weh tat. Naja das war eigentlich nur wegen dem so überflüssigen Herz-Kreislauf Training. Naja zum Glück haben wir danach Fußball gespielt. Und wieder alle beide Spiele gewonnen. ( beim zweiten Spiel hab ich alle Tore gemacht 4 von 5 das 5. war ein Eigentor :D ) Naja und heute war dann noch Phine bei mir das war auch richtig lustig wir waren Skaten. Und ja ich hab mich richtig gemault. Richtig eine Flugrolle gemacht. Beweise sind an meinem Bein :D. Naja und dann sind wir bei uns in Lauenstein zum Sportplatzt gefahren und haben mit Simon Kempe, Leon, Fabian und so einem andern Typen ( keine Ahnung wie der heißt.) Fußball gespielt. Ja heute war also recht lustig. Ich werde jetzt weiter meine Erdbeeren essen also dann :D

xoxo Anni :)

                                        Lauensteiner Sportplatz.

                                       Lachflash wegen Leon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen